Das Team für Ihren Datenschutz

Analyse

Unsere Zusammenarbeit mit Ihnen basiert auf einem gemeinsamen Zielbild, das wir im Rahmen der Situations- und Systemanalyse erstellen.... weiterlesen

Konzeption

Sobald wir ein gemeinsames Verständnis haben, was erreicht werden soll, gehen wir an die Konzeption Ihrer künftigen IT-Infrastruktur und der organisatorischen Rahmenbedingungen.... weiterlesen

Wartung und laufende operative Betreuung

WartungMit unseren Leistungen für den Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur wollen wir es Ihnen leichter machen, Ihre IT-Services und Ihren Datenschutz abzusichern.... weiterlesen

Kontinuierliche Verbesserung

Für die laufende Absicherung Ihres Datenschutz- und Informationssicherheitsmanagements bieten wir ein regelmäßiges Follow Up, damit das einmal erreichte Sicherheitsniveau auch bei zukünftigen Veränderungen nicht an Qualität verliert.... weiterlesen

Wartung und laufende operative Betreuung

Wartung

Mit unseren Leistungen für den Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur wollen wir es Ihnen leichter machen, Ihre IT-Services und Ihren Datenschutz abzusichern. Dabei unterstützen wir Sie mit Kompetenz und Fachwissen. Für derartige Problemstellungen bieten wir maßgeschneiderte Service Level Agreements, die Ihr Produkt oder Ihren Dienst absichern.

Die neue Rechtslage sieht für externe Dienstleister umfangreiche vertragliche Regelungsverpflichtungen vor. Wir schließen mit ihnen eine Vereinbarung, in der unsere Aufgaben und Pflichten detailliert beschrieben sind. Damit können sie dem Datenschutzprinzip der „Sicherstellung der Verfügbarkeit“ jederzeit gerecht werden.

Mit einem Wartungsvertrag (Service Level Agreement) übernehmen wir das lückenlose Management Ihrer IT. Machen Sie sich nie mehr Gedanken über qualifiziertes Personal, Urlaubsvertretung oder auch über unvorhersehbare Kosten für Wartungen und Reparatur auf Regiestunden-Basis.

Sie profitieren von kontinuierlichen, planbaren, monatliche Kosten und sind rundum Sorglos! Ideal für Unternehmen, deren IT immer verfügbar sein muss.

Als Wartungsvertragskunde profitieren Sie von garantierten Reaktionszeiten, vorgezogener Abarbeitung und dadurch kürzesten Lösungszeiten für jegliche Vorkommnisse. Unsere IT Experten stehen jederzeit zur Verfügung und in Kombination mit unserem bewährten Cloud Systems Management überwachen wir Ihre IT proaktiv und handeln noch bevor ein Problem auftritt oder Sie die Störung bemerken.

Support

Für Ihren sicheren IT-Betrieb bieten wir folgende Leistungen im Support an.

Hersteller Support

  • Zugriff auf die globalen Support-Strukturen des Herstellers
  • Verlängerung der Serviceverträge und Rückversicherung bei den Herstellern
  • Recht zur Nutzung neuer SW-Releases und Patches
  • Informationen zur effizienten Nutzung des Hersteller-Service
  • enge und vertraglich abgesicherte Zusammenarbeit mit den Herstellern

Erweiterter Produkt-Support (Zusätzlich zum Herstellersupport)

  • Know-how unserer Experten zu von uns gelieferten IT-Lösungen
  • Single-Point of Contact (SPOC) als zentrale Anlaufstelle
  • Management Ihres Servicevertrags und proaktive Betreuung
  • Einsatz unseres Test-Labs zur Fehlereingrenzung